Konzertwertung 2018

with Keine Kommentare
Silber für die MMK Gallspach
Am vergangenen Samstag (14. April) begaben wir uns, gemeinsam mit unserer Kapellmeisterin Johanna Heltschl in einen „konzertanten Wettkampf“.
Im Rahmen der Konzertwertungstage im Bezirk Wels-Land stellten wir uns der dreiköpfigen Jury im Veranstaltungszentrum Gunskirchen. Dort wurde unsere Kapelle nach verschiedenen Kriterien – wie Tempo, Rhythmik und Zusammenspiel – bewertet und wir erspielten mit 87 Punkten eine Silbermedaille.
Mit diesem Ergebnis erreichte die Marktmusikkapelle Gallspach die zweithöchste Punkteanzahl aller Musikvereine, welche an diesem Wertungswochenende in der Leistungsstufe „B“ antraten.
Nach einer längeren „wertungsfreien Zeit“ freuen wir uns sehr über dieses Ergebnis und sind stolz auf unsere erste Silbermedaille.