Neujahrsgrüße 2021

with Keine Kommentare
Liebe Freunde der MMK Gallspach,
unter anderen Umständen hätte die Marktmusikkapelle Gallspach am 2. Jänner 2021 zum traditionellen Neujahrswunschkonzert laden dürfen.
Anlässlich des 220 Jahr-Jubiläums ausnahmsweise nicht wie gewohnt am 1. Jänner und auf Grund der besonderen Umstände nun leider weder live noch in Farbe…
Leider müssen auch im „Neuen Jahr“ unsere Instrumente nochmals in „Quarantäne“.
Doch möchten wir und unser Nachwuchs traditionsbewusst einen musikalischen Neujahrsgruß übermitteln.
Wir bringen unser „Neujahrswunschkonzert“ in dieser außergewöhnlichen Zeit auf außergewöhnliche Weise dar. Mit dem Stück „Stronger“ möchten wir nach vorne blicken, gemeinsam „stärker“ werden und die Herausforderungen meistern.
Es musizieren die Musikerinnen und Musiker der Marktmusikkapelle Gallspach und der musikalische Nachwuchs (MMKids) – aus dem Wohnzimmer ins Wohnzimmer!
Wir wünschen allen Gallspacherinnen und Gallspachern sowie unseren Freunden der Blasmusik einen schönen, glücklichen und vor allem gesunden Start ins Jahr 2021
… und freuen uns schon sehr darauf bald wieder persönlich für euch musizieren zu dürfen!
PROSIT NEUJAHR und bleibt Gesund!
© Credits: Marktmusikkapelle Gallspach / privat 🎵 – Stronger von Kelly Clarkson arr. Michael Brown 🎵 – Radetzky Marsch von Johann Strauss