Ankündigung: Familienkonzert

with Keine Kommentare

Durcheinand‘ im Märchenland…

Es ist schon erstaunlich, was man im weit, weit entfernten Märchenland so alles erleben kann. Und Hänsel und Gretel hätten sich das bestimmt auch vorher nicht denken können.

Am Vortag des Muttertages spazierten die beiden durch die Straßen und freuten sich über die Sonne. Gerade überlegten sie, ob sie nicht am Waldrand nach ein paar Blumen Ausschau halten sollten. Die könnten sie ihrer Mutter mitbringen und die würde sich darüber bestimmt freuen. Als plötzlich…

Ja, was genau da passiert ist und wie Hänsel und Gretel von einem Abenteuer ins nächste gerieten, das könnt ihr, liebe Kinder, am Samstag, 13. Mai 2017 erfahren.

Da laden euch nämlich die Marktmusikkapelle, der Kindergarten und die Volksschule Gallspach zum gemeinsamen Familienkonzert in den Turnsaal der Volksschule ein.

Um 17:00 Uhr könnt ihr dort, gemeinsam mit euren Eltern, erfahren, was Hänsel und Gretel – neben dem Lebkuchenhaus – sonst noch so alles entdeckt haben.

Im Anschluss an die musikalische Reise durchs Märchenland gibt es dann noch eine kleine Stärkung im Schulhof.

Die Musikerinnen und Musiker der MMK Gallspach, die Instrumentalschüler und Blockflötenkinder, die Schülerinnen und Schüler der Volksschule wie auch die Kindergartenkinder freuen sich schon jetzt auf euren Besuch und einen spannenden Konzertnachmittag.

Eintritt: Freiwillige Spende